single.php
content-single.php

Jahreshauptversammlung TSV Schaalby e.V. 2018

Schaalby – Neuer Vorstand beim TSV Schaalby. Tolles Team mit vielen guten Ideen.Wir freuen uns alle auf die kommenden Veranstaltungen mit euch. Mehr Informationen zur Jahreshauptversammlung sind in der neuen Ausgabe des TSV Schaalby Aktuell nachzulesen.

Der neue Vorstand: (v.l.) Cris Arff, Maret Luth, Annedore Stühmer, Andrea Noormann und Karsten Stühmer.

SCHAALBY Der TSV Schaalby hat derzeit 475 Mitglieder, davon 135 Kinder, die sich auf eine Vielfalt verschiedener Sparten verteilen. Die Abteilung „Nordic Walking“ beispielsweise erfreue sich so großer Beliebtheit, dass ab dem 5. April ein neuer Kurs angeboten wird, berichtete die zweite Vorsitzende Maret Luth während der Jahreshauptversammlung.

Sie begrüßte nach einer Schweigeminute für das kürzlich verstorbene, langjährige Vereinsmitglied Christian Luth die Anwesenden und Bürgermeister Karsten Stühmer. Er bedankte sich beim TSV für die geleistete Arbeit. Die Gemeinde unterstützt den Verein mit einer Summe von 1000 Euro, erklärte er. „Der TSV ist qualitativ gut aufgestellt.“ Außerdem gebe es Bestrebungen, eine Damen-Handballmannschaft auf die Beine zu stellen. „Die Hallenzeit ist schon gebucht, und Interessierte können sich bei mir melden“, sagte Stühmer….

Quelle: Schleswiger Nachrichten, 20.03.2018 – www.shz.de